Werden Sie Mitglied. Ihr Beitrag hilft!

Mit Ihrer Mitgliedschaft bei der Diakonie Bautzen tragen Sie dazu bei, dass das Band „von Generation zu Generation“ zur Förderung und Unterstützung eine Zukunft hat. Ermöglichen Sie Menschen eine Chance – beteiligen auch Sie sich!

Was wir Ihnen als Mitglied bieten

Wir laden Sie ein zu speziellen

• Vorveranstaltungen vor Eröffnungen,
  • Ausstellungen und anderen Veranstaltungen der Diakonie Bautzen,
  • zu Sonderführungen für ein ausgewähltes Publikum und zu individuellen Besichtungen der Einrichtungen.

Sie erhalten

• Ermäßigung bei allen Veranstaltungen der Diakonie Bautzen, können an ausgewählten Vorträgen, Versammlungen und Festivitäten teilnehmen.
  • Einladungen zu Sonderveranstaltungen nur für Mitglieder.

Und – Sie können die Diakonie Bautzen aktiv mitgestalten.

Faltblatt Mitgliedswesen

Mitgliedsbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach Ihrem Monats-Nettoeinkommen. Jedes Mitglied bestimmt entsprechend seinem Nettoeinkommen seinen Jahresbeitrag selbst. Das Monats-Nettoeinkommen ist der Betrag, welchen Sie von Ihrem Arbeitgeber, der Rentenkasse u.a. im Kalenderjahr auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben bekommen.

• Bei einem Monats-Nettoeinkommen bis 500,00 Euro beträgt der Jahresbeitrag 12,00 Euro.
  • Bei einem Monats-Nettoeinkommen bis 1.000,00 Euro beträgt der Jahresbeitrag 24,00 Euro.
  • Bei einem Monats-Nettoeinkommen über 1.000,00 Euro beträgt der Jahresbeitrag 36,00 Euro.
  • oder Wunschbetrag über 36 Euro Jahresbeitrag angeben

Andre Hensel