Freie Plätze in unserer Tagespflege!

Das Team der Tagespflege begrüßt Sie gern.

Sie wohnen zu Hause, werden von Ihren Angehörigen versorgt und benötigen tageweise externe Betreuung?

Unser Angebot: Wir übernehmen an den von Ihnen ausgewählten Tagen die Betreuung und ermöglichen Ihrem Angehörigen einen abwechslungsreichen Tag. Die Tagespflege ist das teilstationäre Pflegeangebot der Diakonie Bautzen. Damit kann die häusliche Pflegesituation stabilisiert werden, weil pflegende Angehörige Auszeiten nehmen können, in denen Sie ihre Angehörigen in guten Händen wissen. Bei uns in der Tagespflege verbringen die zu Pflegenden den Tag gemeinsam mit anderen und erhalten dabei qualifizierte Pflege und Hilfe. Dabei fördern und aktivieren wir die praktischen Fähigkeiten unserer Gäste und bieten Abwechslung, Geselligkeit und soziale Kontakte.

Wir bieten:

· abwechslungsreiche Tagesangebote (Gedächtnistraining, Gymnastik und Bewegung, Singen, Spaziergänge und Ausflüge uvm.)

· eigenen Fahrdienst

· gemeinsame Mahlzeiten

· qualifizierte pflegerische Betreuung

Die Tagespflege des Diakonischen Werkes Bautzen e.V. möchte Sie gern begrüßen. Zur Zeit stehen freie Plätze zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns gern unter: